Ein Leben auf Reisen…

Ich weiß, ich weiß. Heute ist Tag für’s Weltreise-Learning. Und dabei bleibt’s auch. Nur gibt’s das heutige Learning nicht in klassischer Form als Text mit konkreter Fragestellung, sondern in Interviewform.

Die Jungs vom Freelancer-Podcast haben mich einmal für gut eine Stunde in ein superspannendes Gespräch verwickelt, in dem ich von meiner Weltreise, meinem Job als Freelancer und vielem mehr berichten durfte, was mir dieses Jahr unterwegs begegnet und passiert ist. Außerdem erfahrt ihr wahrscheinlich zum allerersten Mal, wie das Ganze bei mir eigentlich im Detail begonnen hat und wie ich mich unterwegs finanziere.

Hört rein & gebt mir natürlich Feedback, wenn ihr wollt.

Und übrigens: Zu Ende des Podcasts hab ich noch eine kleine Überraschung für jeden unter euch, der auch von einem Leben auf Reisen oder zumindest von der Verwirklichung der eigenen Freiheit träumt… Bis später!


Willst du mehr?

Dann trage hier deine Mailadresse ein und ich schicke dir mein kostenloses Buch per Mail zu!
Über 50 Seiten voller Inspirationen, Geschichten und Erfahrungen aus aller Welt. Reisefieber garantiert! Worauf wartest du?

  1. ich mag Dein Gespräch. Wie verdienst Du während Weltreise? Affiliate Marketing, Blog schreiben oder im Reiseziel etwas machen?

    Antworten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: