Ich habe keine Lust mehr.

Ich habe keine Lust mehr.

Ich habe keine Lust mehr, jemandem oder etwas zu entsprechen. Ich habe keine Lust mehr, mir jeglichen Mist anzuhören, nur weil ich etwas anders mache. Ich habe keine Lust mehr, ausgedruckte Comics zu lesen, weil ich etwas anderes esse, als die Masse in sich hinein stopft.

Ich habe keine Lust mehr, kritisch beäugt zu werden, weil ich mir keine Serien im Minutentakt ansehe. Ich habe keine Lust mehr, morgens verkatert aufzuwachen und den halben Tag zu verschenken. Ich habe keine Lust mehr, das zu tun, was alle tun. Ich habe keine Lust mehr, alles so zu machen, wie es alle machen. Ich habe keine Lust mehr, erdrückende Blicke zu kassieren, nur weil ich kein Bier bestelle. Ich habe keine Lust mehr, mich erklären zu müssen.

Ich habe keine Lust mehr auf den Status Quo.

 

Ich habe Lust, zu trainieren. Ich habe Lust, zu schreiben. Ich habe Lust, zu lesen. Ich habe Lust, zu spielen. Ich habe Lust zu verreisen. Ich habe Lust, zu helfen. Ich habe Lust, gesund zu sein. Ich habe Lust, mehr aus mir zu machen. Ich habe Lust, mehr aus meinen Mitmenschen zu machen. Ich habe Lust, mir meine Träume zu erfüllen. Ich habe Lust, Ich zu sein. Ich habe Lust, Ich zu bleiben.

Ich habe Lust zu leben.

Und alles Andere

ist mir ab heute

egal.


Willst du mehr?

Dann trage hier deine Mailadresse ein und ich schicke dir mein kostenloses Buch per Mail zu!
Über 50 Seiten voller Inspirationen, Geschichten und Erfahrungen aus aller Welt. Reisefieber garantiert! Worauf wartest du?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: