Alexander Schreiner

"Diese eine Reise" (E-Book)

Erzählungen aus fernen Ländern, fremden Kulturen -
und was man unterwegs sonst noch so lernt...

Das kann doch noch nicht alles sein...

"Ein Buch, das das Fernweh schürt und zum Träumen anregen."

Wie wäre es wohl, alles aufzugeben und einfach loszufahren? Genau diese Frage hat sich Autor Alexander Schreiner gestellt - und es einfach getan. In weniger als einem Jahr fuhr der junge Schreiber einmal um die Welt, bereiste ferne Länder und begegnete Menschen, die absolute Gänsehautmomente garantieren.

In diesem Buch erwarten dich auf über 200 Seiten unzählige Kurzgeschichten, Reiseberichte, Bilder, Eindrücke und Illustrationen aus aller Welt, die unter Garantie auch dein Fernweh anheizen werden. Reisefieber pur!

Folgende Länder erwarten dich in diesem Buch:

  • Australien,
  • Neuseeland,
  • USA,
  • Norwegen,
  • Irland,
  • Österreich,
  • Thailand
  • Island
  • u.v.m.

Der Autor über's Buch

"Getrieben von einer undefinierbaren Sehnsucht nach Neuem, tiefen Fernweh und einer mehr als ausgeprägten Null-Bock-Mentalität auf meinen grauen Alltag beschloss ich, mich auf den Weg zu machen.

Auf den Weg zu neuen Ufern, hinein in fremde Kulturen und ferne Länder - dachte ich zumindest. Dass es letztlich eine Reise in ein neues Leben, ja in ein ganz neues Selbstgefühl wird, wäre mir zu Beginn niemals in den Sinn gekommen.

Aus einer Reiseplanung von zunächst sechs Wochen entstand ausversehen eine Weltreise, die noch heute andauert.  Aus einem ursprünglichen „Ich bin dann mal weg“-Gefühl wurde eine neue Lebensweise. Aus alleinigem Reisen wurde eine Geschichte voller inspirierender Persönlichkeiten, Liebe und Naturverbundenheit.

Ich entdeckte mich in gewisser Weise selbst neu und lernte dem Leben, den Menschen und allem, was ich erleben darf, dankbar zu sein.

Reisen verändert nicht nur eben deine Weltsicht, sondern vor allem dich als Mensch. Und zwar für immer.

In diesem Buch erwarten dich unzählige Reisegeschichten, Inspirationen, Erzählungen und Begegnungen. Mit dem Leben persönlich, der Unerbittlichkeit der Erde und Menschen, denen ich bis ins hohe Alter dankbar sein werde."

4,99€
statt 10,99€ zzgl. MwSt.

Jetzt lesen